Verschiebung des Benefizkonzertes der Wuppertaler Lions-Clubs mit dem Musikcorps der Bundeswehr am 02. April 2020

Vor dem Hintergrund der tagesaktuellen Entwicklungen im Zusammenhang mit der Ausbreitung des Corona-Virus ist es unsere Pflicht, gemeinsam besonnen und verantwortungsvoll abzuwägen, ob das Konzert zum jetzigen Zeitpunkt durchgeführt werden kann, ohne unsere Gäste einem erhöhten Risiko auszusetzen.

Unter Würdigung dieser sich rasant entwickelten Umstände und als Zeichen, dass wir Lions unserer gesellschaftlichen Verantwortung gerecht werden, hat der Vorstand des gemeinsamen Hilfswerks der Wuppertaler Lions-Clubs beschlossen, das Konzert auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Der Ersatztermin findet nun am 02.11.2020 statt. Wir bedanken uns an dieser Stelle sehr herzlich beim Musikkorps und der Stadthalle Wuppertal. Die Karten behalten Ihre Gültigkeit für den Ersatztermin.

Wir danken unseren Gästen für Ihr Verständnis.

Der Vorstand des Gemeinsamen Hilfswerks der Wuppertaler Lions-Clubs.

Uwe Maedchen