Mit Leidenschaft für die gute Sache

Auch dieses Jahr sind der Lions Club Wuppertal, der Lions Club Wuppertal Mitte, der Lions Club Bergisch-Land und die Leos mit einem Glühweinstand in Wuppertal voller Freude und sozialem Engagement vertreten. Vom 23.11.2023 bis zum 23.12.2023 finden uns alle Glühweinfans und diejenigen, die es werden wollen, am Döppersberg. Der Standplatz befindet sich auf dem neuen Bahnhofsplatz am Döppersberg, gegenüber der Treppe zur alten Bundesbahndirektion.

Die Öffnungszeiten des Markts sind vom 23.11. bis 23.12.2023 (außer am Totensonntag, den 26.11.): Montag bis Donnerstag sowie Sonntag von 12.00 bis 20.00 Uhr, Freitag und Samstag von 12.00 bis 21.00 Uhr.

Wir bieten wie immer gute Laune und den wahrscheinlich besten Glühwein des gesamten Tals an; der komplette Erlös wird für gute Zwecke gespendet.

Also nicht mehr lange überlegen, einfach warm einpacken und Freunde, Verwandte sowie Kollegen mitbringen.

Wir erwarten euch gerne mit dem richtigen Getränk zur richtigen Zeit! 🍷 👌 🤗👌 🔥