Herzliche Seniorenfahrt zum Baldeneysee: Lions Club Wuppertal und Gemeindestift Blankstraße Gemeinsam Unterwegs

Mit jeder Menge Sonne im Herzen und anhaltendem Regen, der jedoch für Wald und Boden sehr vorteilhaft ist, haben heute neun gutgelaunte Mitglieder vom Lions Club Wuppertal stolze 49 Bewohner des Gemeindestiftes an der Blankstraße zur diesjährigen Seniorenfahrt an den Baldeneysee begleitet. Hierfür wurden vom Lions Club Wuppertal zwei Busse gechartert, die Bewohner des Gemeindestifts in Wuppertal perfekt in diesen platziert und anschließend mit dem Schiff der Weißen Flotte, namens ‚Stadt Essen‘, zwei Stunden über den größten der sechs Ruhrstauseen begleitet. Nach gemütlichem Geplauder, regem Austausch untereinander, heißem Kaffee, leckerem Kuchen und einfach guter Stimmung ging es dann wieder von Essen zurück in das wundervolle Bergische Land nach Wuppertal.

Unser diesjähriger Lions Club Wuppertal Präsident Marcos Gelos.

Die jährliche Seniorenfahrt ist eine von vielen Aktivitäten des Lions Clubs Wuppertal. Wir wollen hier gemeinsam Gutes bewirken und soziales Engagement vorleben, leben und erleben. Wir sagen an dieser Stelle Dankeschön an alle Beteiligten für diesen tollen Nachmittag und freuen uns schon auf das nächste Jahr.